Deep Dark Academia

spannungsgeladene und heiße Dark Romance

Bist du mutig genug, in diese Welt einzutauchen, Vögelchen?
Mutig genug, uns standzuhalten?

Wir wissen, was du liest. Auf was du stehst. Wir wissen, was für ein unartiges Mädchen du bist und dich nur danach sehnst, dass dich jemand dafür bestraft. Ist es nicht so, Baby?

Entdecke Deep Dark Academia, der Auftakt der Dark-Romance-Academia-Reihe von Aspen Skye. Elodie taucht in die dunklen Geheimnisse der Ashford University ein, konfrontiert mit zwei rätselhaften Männern und einem Labyrinth voller Gefahren. Macht, Verrat und die Suche nach der Wahrheit wird alles verändern!

Das Taschenbuch wird signiert und mit weiteren Goodies wie Lesezeichen, …etc ausgeliefert

Zuerst Leseprobe kostenlos lesen

Tropes / Themen

Morally Grey
Bad und Broken Heros
Reverse Harem – zwei Männer, eine Frau
Geheimnisse, Plotttwists
Forbidden Love – Dozent / Studentin
Bad Boss
Touch her and …
Who did this to you
Enemies to Lovers

Prolog

Ich hatte schon oft darüber nachgedacht, wie es sein würde, zu sterben. Heute war es so weit. Ich würde es wissen.
Warmes Blut strömte über meine Innenschenkel. Das Brennen jedes einzelnen Schnitts linderte den Schmerz in mir und ich legte den Kopf gegen den kühlenden Badewannenrand, schloss die Augen. Fühlte. Gab mich ganz dem Gefühl hin. Mein Herz schlug ruhig und beständig gegen meinen Brustkorb. Wie würde es sich anfühlen, wenn es immer langsamer würde? Wenn es stehenblieb? Ich empfand keine Angst. Nur Glück. Nur Erleichterung. Es war ein bisschen so, als wäre ich high, high von dem heranrauschenden Tod.
Meine Lider wurden schwerer, kämpften flatternd gegen das Brennen an, während Tränen der Erlösung meine Wangen hinunterliefen. Der Schmerz verblasste, lichtete sich wie ein schwerer Vorhang, dessen Gewicht mich mein gesamtes Leben nach unten gedrückt hatte. Meine Finger öffneten sich kraftlos und ich hörte das leise Klirren, als die Rasierklinge auf den blutigen Badezimmerboden fiel. Nur noch kurz, nur noch kurz und ich hätte es geschafft. Geschafft.
Mein Kopf kippte zur Seite. Meine Atmung wurde noch langsamer, setzte einige Züge aus. Plötzlich hörte ich einen Schlag. Einen weiteren. Jemand hämmerte gegen die Tür, bis es sich anhörte, als würde das Holz zersplittern. Oder tat es das sogar wirklich? Ich hörte eine verzerrte Stimme voller Schmerz. Schmerz? Das konnte nicht sein, niemand interessierte sich für mich. Doch jemand schrie meinen Namen. Ich versuchte, die Augen zu öffnen, Schwindel setzte ein, mein Sichtfeld verschwamm vor meinem Blick, das Leben wich aus meinem Körper. Alles wurde schwerer, verlangsamte sich. Die Tür flog auf, knallte gegen die geflieste Wand. Mein Bewusstsein fühlte sich an, als hätte es jemand in Watte gepackt. Wohltuenende Dunkelheit nahm mich an der Hand und zog mich lächelnd mit sich. Ich hatte gewusst, dass mich der Teufel mitnehmen würde, aber wieso sah ich jetzt, als ich starb, ihre Gesichter? Ich driftete weg. »Endlich«, war mein letzter Gedanke.
Plötzlich wurde ich hochgehoben. Starke Arme umfassten mich und ich hörte die letzten Worte, ehe die Schwärze mich umhüllte wie eine wärmende Decke.
»Bleib wach, Vögelchen! Fuck! Bleib wach!«

Autorin

Aspen Skye, auch unter Rose Bloom bekannt, entführt dich in Deep Dark Academia in eine Welt voller Geheimnisse und dunkler Verwicklungen. Mit ihrer fesselnden Erzählkunst und der Fähigkeit, Leser tief in ihre Geschichten einzutauchen, bringt Aspen Dich an die Grenzen deiner Vorstellungskraft.

Das Taschenbuch wird signiert und mit weiteren Goodies wie Lesezeichen, …etc ausgeliefert

Ein Vögelchen stirbt, wenn es sich die Flügel bricht… Doch was geschieht, wenn es nicht nur überlebt, sondern lernt, erneut zu fliegen – stärker und wilder als je zuvor?
Du, kleines Vögelchen, bist stark, aber nicht stark genug für uns. Du denkst, du bist schlau und uns einen Schritt voraus, doch du wirst schnell merken, dass dies nur ein Trugschluss ist. Weil wir wollen, dass du das glaubst.
Flieg, kleines Vögelchen, flieg, so schnell und so hoch du kannst, doch vergiss niemals das Gesetz des Lebens: Je höher du fliegst, umso tiefer der Fall.

 

Elodie
Meine beste Freundin, die einzige Person, die jemals wirklich für mich da war, ist tot. Ein Rätsel, das ich lösen muss, führt mich zu zwei Männern – gefährlicher und unberechenbarer, als ich es je für möglich gehalten hätte. Ein Literaturdozent, charismatisch und intelligent, umgeben von einer Aura dunkler Geheimnisse. Der andere, ein rauer Kämpfer aus der Unterwelt, dessen Leben von Gewalt und einem unbändigen Willen zum Überleben gezeichnet ist.

Die Ashford University, bekannt für ihre düstere, gotische Architektur und die nebelverhangenen Wälder, verbirgt mehr als nur akademisches Wissen. In diesem Labyrinth aus alten Steinbauten und verwinkelten Gängen hängt in jedem Winkel der Geruch von Tod.
Hinter den altehrwürdigen Mauern verstecken sich dunkle, blutige Geheimnisse, die auf unheimliche Weise mit diesen beiden Männern verknüpft sind. Ich muss in eine Welt eintauchen, die gefährlicher ist, als ich es mir je vorgestellt habe, um die Wahrheit hinter dem Tod meiner Freundin zu enthüllen. Doch je tiefer ich grabe, desto mehr erkenne ich, dass nichts so ist, wie es scheint, und dass das Spiel, das ich zu spielen glaube, mich längst verschlungen hat.

Der Auftaktband der fesselnden Dark-Romance-Academia-Reihe von Aspen Skye.

Bist Du bereit, die dunklen Geheimnisse der Ashford University zu enthüllen? ‚Deep Dark Academia‘ von Aspen Skye wartet auf Dich. Tauch ein in eine Welt, in der jeder Flügelschlag Dein Schicksal bestimmen könnte. #DeepDarkAcademia #DarkRomance

Folge mir auf Social Media

Das Taschenbuch wird signiert und mit weiteren Goodies wie Lesezeichen, …etc ausgeliefert