Du hast einen persönlichen Blog als Webseite, auf Facebook, Instagram oder Youtube?

Du hast Spaß daran, der Welt da draußen mitzuteilen, wie du eine Geschichte fandest?

Du rezensierst bei Amazon, Lovelybooks, Leserkanone, …etc?

Du kennst eine meiner Geschichten oder willst sie kennenlernen?

Dann melde dich doch einfach bei mir!

Ohne euch Buchblogger hätten wir Autoren es hundertmal schwerer, überhaupt gesehen zu werden! Danke dafür!

Was erwarte ich von dir?

Das Einzige, was du tun musst ist, eine Rezension zu schreiben. Auf deinem Blog oder auf Amazon oder einer anderen Plattform.

Das Lesen ist kein MUSS. Ich habe vollstes Verständnis, wenn einmal nicht sofort rezensiert werden kann, denn das richtige Leben geht vor! Allerdings muss ich auch erwarten können, dass du vor allem mit den ausgehändigten eBooks vetrauensvoll umgehst!

Was bekommst du von mir?

Ich persönlich arbeite mit meinen Bloggern eng zusammen. Du erhälst vor allen anderen einen Einblick in die aktuellen Cover, darfst mindestens eine Woche vor Veröffentlichungsdatum meine aktuellsten Bücher lesen und bekommst hin und wieder als Dankeschön eine kleine Überraschung 🙂

Wie melde ich mich an?

Wenn du Interesse hast, dann schick mir einfach eine Nachricht an info@rose.bloom.de und ich melde mich bei dir!

Ich brauche unbedingt von dir die folgenden Infos:

– Bloglink(s)

– dein Name

– gewünschtes Rezensionsexemplar

Hier siehst du, was für Blogger ich noch suche:

Bloggerteam Facebook – hier suche ich noch!

Bloggerteam Instagram – hier suche ich noch!

Bloggerteam Youtube – hier suche ich noch unbedingt!

Bitte hab Verständnis, dass ich nicht jeden einzelnen Blogger aufnehmen kann und eine Antwort aufgrund der Anzahl auch mal etwas länger dauern kann.

Danke!

CATEGORIES:

No category

Tags:

Comments are closed