BadGirls – Gwen & Mike 2

cover2_klein_974

Seit dem 12.Juli 2016 hier zu bestellen
Genres: Erotik, Romantik
Erscheinungsjahr: 2016
Erhältlich: als E-Book
Das Abenteuer von Gwen & Mike geht weiter!
Endlich hat sich Gwen zu ihren Gefühlen für Mike bekannt, doch ihr Job macht dem Glück erneut einen Strich durch die Rechnung.
Kann und will Mike sie aus dieser ernsten Lage befreien?
Und können beide das Rätsel ihrer verwobenen Vergangenheit lösen?

Textauszug:
Der Schmerz des Aufpralls durchzuckte meinen Oberkörper, welcher zuerst aufkam.
»Du kleine Schlampe!«, schrie er und zog mich erneut an sich, drehte mich auf den Rücken und schlug mir mit der flachen Hand ins Gesicht. Mit einer Hand umfasste er meine Kehle und hielt mich am Boden fest.
Der Schmerz hallte nach, mir wurde schwarz vor Augen, die Panik erfüllte erneut meinen Kopf und in meinen Ohren rauschte immer noch sein Schlag. So nah war ich der Tür, der Freiheit.
Seine wutverzerrte Fratze blickte auf mich herunter. Ich war mir sicher, nun ging es zu Ende.