Bad Boy – Bad Girl

Seit dem 05.Juli 2018 hier zu bestellen
Genres: Romantik
Erhältlich: Als gedrucktes Buch & als E-Book
ASIN: B07F897L9J

Wenn Liebe gefährlich wird …

Gwen liebt ihr Leben genauso wie es ist: Sie ist Single, unabhängig und hat einen Job, in dem sie gut verdient. Okay, der Job ist nicht unbedingt auf der richtigen Seite des Gesetzes angesiedelt, doch das stört sie nicht allzu sehr. Bis sie eines Tages auf Mike trifft. Attraktiv, sexy und ausgerechnet ein Polizist.

Eines ist klar, Gwen muss sich von Mike fernhalten – trotz der knisternden Anziehungskraft, die zwischen den beiden herrscht. Aber Mike ist hartnäckig, ziemlich bald muss Gwenn sich der Frage stellen was ihr wichtiger ist: Der Job oder die Liebe?

Wichtiger Hinweis: Dieser Roman wurde bereits unter dem Titel „Bad Girls: Gwen & Mike Teil 1 und 2“ veröffentlicht. In diesem Sammelband bekommst du die ganze Geschichte von Gwen & Mike in einer komplett neu überarbeiteten Auflage der beiden Teile. Enthält explizit beschriebene Erotikszenen. Kein Cliffhanger!