Sonstiges

Schnitzeljagd Beautiful Sin – Ankündigung

 

Ab heute beginnt die „Beautiful Sin“ Schnitzeljagd und ich bin mal wieder wahnsinnig aufgeregt!

Zur Veranstaltung in Facebook kommt ihr HIER

Die Geschichte um Adrijana und Brant ist rasant, leidenschaftlich und voller Überraschungen und genau aus diesem Grund wollte ich diesmal keine schnöde Releaseparty … nein! Diesmal wollte ich etwas anderes!

Heute am 04.12.2017 starten wir eine virtuelle Schnitzeljagd, die in vier Tagen durch mehrere Stationen führen wird. Zum krönenden Abschluss gibt es dann endlich das eBook und Taschenbuch zu kaufen, sowie ein bombastisches Gewinnspiel!

 

Wie könnt ihr gewinnen?

Bleibt dabei, lest die Beiträge und schreibt euch den Buchstaben, der am Ende des Beitrages steht auf. Alle Buchstaben zusammen ergeben die beiden Lösungswörter!

Eintragen könnt ihr eure Lösung dann bis zum 11.12. hier:

 

 

Viel Glück und vor allem VIEL SPAß!

 

Eure

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.