Sonstiges

Newslettergewinnspiel Juli 2018

Hier könnt ihr eines von insgesamt vier Taschenbüchern inklusive Goodies gewinnen!

Ihr müsst euch einfach nur hier eintragen und mir eure Teilnahme bestätigen.

Natürlich wäre es noch hilfreich zu wissen, für welches der Bücher ihr euch interessiert.

Die Daten werden nach dem Gewinnspiel gelöscht und nur zur Gewinnerauswertung genutzt!

Erfahren, ob ihr gewonnen habt, könnt ihr auf meinen Social Media Account Facebook und Instagram

 

Viel Glück!

 

 

————————–——-
– Wer darf teilnehmen? Minderjährige nur mit Erlaubnis der Eltern, nur Teilnehmer aus Deutschland, Österreich, Schweiz, nur ein Mitglied pro Familie / Haushalt
– Die Gewinner werden ausgelost und stimmen durch ihre Teilnahme zu, namentlich auf meiner Facebookseite/Instagramseite/Webseite genannt zu werden
– Die Verlosung endet am Freitag den 13.07.2018 um 19 Uhr
– Die Bekanntgabe der Gewinner wird ggf. erst den 14.07.2018 erfolgen
– Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
– Eure Daten werden ausschließlich für das Gewinnspiel und den Versand benutzt und danach gelöscht!
– Eine Haftung für den Versand ist ausgeschlossen.
– Meldet sich der Gewinner auf meine Nachricht innerhalb von 5 Tagen nicht, wird neu ausgelost
– Dieses Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Facebook oder Instagram

18 Gedanken zu „Newslettergewinnspiel Juli 2018

    1. Hallo meine Liebe, ich glaube, meine Mail war wohl etwas widersprüchlich. Ihr könnt euch zwischen Breaking the Rules und Stage Fright entscheiden 🙂 LG

  1. Oh wow, das ist echt toll!
    Den Sammelband musste ich gleich haben.
    Breaking the RULES oder Stolen Love fehlen noch in meiner Sammlung, somit wären sie perfekt.
    Liebe Grüße Birgit

  2. Hallo! Das ist ja hammer bei so vielen tollen büchern ist es nicht gerade einfach sich da zu entscheiden und ich kann mich auch wirklich zwischen Zwei Wochen im Sommer und Merci Paris: Liebe auf den ersten Klick nicht entscheiden…. also würde ich mich im falle eines gewinns sehr darüber freuen, wenn du für mich zwischen den beiden entscheidest liebe grüsse melanie

    1. Hallo Melanie, ich glaube, meine Mail war wohl etwas widersprüchlich. Ihr könnt euch zwischen Breaking the Rules und Stage Fright entscheiden 🙂 LG

  3. Liebe Rose,
    vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!
    Im Falle eines Gewinnes würde ich mich für „Stage Fright“ entscheiden. Während „Breaking the rules“ noch in der Warteschlange ist habe ich SF zwar schon gelesen, aber liebe Story und Cover total <3
    Dir einen schönen Sonntag und allen Teilnehmenden viel Glück!

  4. Was für ein tolles Gewinnspiel. Da versuche ich gerne mein Glück.
    Breaking the Rules habe ich bereits. Daher würde ich mich für Stage Fright interessieren.

  5. Den Sammelband habe ich mir gleich mal gegönnt, zumal ich die beiden Einzelteile noch nicht hatte.

    Im Übrigen würde ich sehr gerne für Stage Fright in den Lostopf hüpfen, da ich Breaking the Rules bereits mein Eigen nennen darf. Stage Fright steht noch auf meiner Wunschliste. Ich würde mich riesig freuen. Und danke schon mal für die schöne Gewinnmöglichkeit.

  6. Liebe Rose,
    was für ein tolles Gewinnspiel, da probiere ich gerne mein Glück . Falls ich das Glück habe zu gewinnen, würde ich mich über Breaking the Rules freuen.
    LG Susanne

  7. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Nachdem ich Stage at Fright schon kenne, versuche ich gerne mein Glück für Breaking Rules.
    Ein schönes Wochenende.
    MK

  8. Das ist ja mal cool ich finde beide Bücher toll ❤ aber ich würde mich für Stage Fright entscheiden
    Vielen lieben Dank für das Gewinnspiel ❤❤

    LG Sandra

  9. Liebe Rose Bloom

    den Sammelband habe ich mir direkt heruntergeladen und er ist so toll geworden

    Da ich Breaking the Rules liebe , habe ich mich dafür entschieden❤
    vielen Dank für diese tolle Chance
    deine Britta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.