Buchveröffentlichungen

Neuerscheinungen 2018

Neugierig?
Ihr wollt wissen, was alles für nächstes Jahr ansteht?!

Naja, erstmal um das vorweg zu nehmen, vielleicht etwas weniger als dieses. Weswegen werdet ihr alle mitbekommen haben, wir warten im Januar erstmal auf die Ankunft unserer kleinen Baby Bloomie und konzentrieren uns dann voll auf unsere Familie

Aber fest in meinem Kopf sind trotzdem einige Geschichten, die unbedingt rausmöchten. (Wie sollte es auch anders sein?!)
Ob ich diese im Frühjahr, Sommer oder Winter schaffe, weiß ich noch nicht genau, aber sie werden über kurz oder lang kommen!

Wollt ihr nun wissen, wie 2018 aussieht?

„Badass“

Er lässt nichts unversucht, damit die Eiskönigin ihm verfällt.

„Stage Fright“

Übellauniger Rockstar auf Abwegen trifft Chaosqueen.

„Full Moon“

Es wird heiß. Es wird spannend. Es wird verrucht.

 

Welches Buch reizt euch am meisten?

 

Eure

3 Gedanken zu „Neuerscheinungen 2018

  1. Kann mich nicht so richtig entscheiden,hören und sehen alle toll aus.Aber ich lese gerne über Rockstars und aus diesem Grund wähle ich dieses.

  2. Alle drei. Freu mich riesig drauf. So lässt es sich übers Jahr immer wieder auf Neuveröffentlichungen freuen 🙂
    Und alles gute für Baby Bloomie 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.