Veröffentlichungen

Die neue „Bad Girls“ Serie bald erhältlich!

band1_vorschau_544

Ich bin unwahrscheinlich stolz, euch das Cover der brandneuen „Bad Girls“ Serie vorstellen zu dürfen!
In den ersten beiden Büchern wird es um das Pärchen Gwen & Mike gehen.
Ihr dürft gespannt sein!

Klappentext:

Gwen weigert sich zu ihren Gefühlen für Mike zu stehen, bis sie es wagt, und verliert …

Gwen liebt ihre Freiheit und Unabhängigkeit.

Lieber würde sie nackt durch ihren Wohnort Frankfurt laufen, als sich selbst die Ketten einer Beziehung anzulegen.

Doch dann poltert Mike in ihr Leben und Gwens Prinzipien lösen sich Stück für Stück in Luft auf, als er einfach nicht locker lässt.

Obwohl sie seine Wirkung auf sich nicht abstreiten kann, gibt es mindestens einen guten Grund, weshalb das alles unmöglich gut gehen kann.

Mike ist mit Leib und Seele Polizist und Gwen bewegt sich mit ihrer Jobwahl in Gefilden jenseits der Legalität.

 

 

 

Eure

Unterschrift3

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.