Buchveröffentlichungen

Coverrelease – Breaking the Rules

Tadaaaaaaaaaaaa, *trommewirbel*

 

Hier ist es nun, wie im Newsletter angekündigt!

Und wie gefällt euch das Cover zu „Breaking the Rules“?

 

 

Klappentext:

Liv

Ihn umgibt etwas Dunkles, Trauriges, das ihn augenscheinlich beschäftigt. Ich weiß, er ist nicht gut für mich und ich setze alles aufs Spiel, trotzdem kann ich mich ihm nicht entziehen.

 

Bennett

Ihre schüchterne Art bringt mich völlig um den Verstand. Seit ich neu am College bin, läuft sie mir mit ihren langen Beinen immer wieder über den Weg, und ich kann mich nicht gegen die Anziehung wehren, die von ihr ausgeht.

Doch es wäre besser, dagegen anzukämpfen. Für sie.

 

Als der extrem gutaussehende Dozent Bennett Lewis neu an die California State kommt, drehen alle förmlich durch.

Das zumindest denkt sich Liv, die mit dem Hype um den unnahbaren Lehrer überhaupt nichts anfangen kann. Denn sie hat nur eines im Kopf: ihren Abschluss in Psychologie und das mit summa cum laude. Männliche Ablenkung kann sie als Letztes gebrauchen!

Doch wieso spielt ihr Körper in seiner Gegenwart völlig verrückt? Und wieso will sie hinter das Geheimnis kommen, das Bennett vor allen verbirgt und ihn anscheinend gebrandmarkt hat?

Ein geheimes Spiel aus Anziehung, Leidenschaft und dunklen Geheimnissen beginnt, das eine Regel nach der anderen bricht.

12 Gedanken zu „Coverrelease – Breaking the Rules

  1. Wow,einfach wow.Cover sowie Klappentext sind wunderschön.Macht Lust auf ganz viel mehr und am liebsten sofort.Freu mich schon darauf.

  2. Hallo liebe Rose,
    Wow…
    Das Cover ist super klasse.
    Ich war ja von Anfang an für den hotten Bad Boy.
    Und jetzt noch die Kleine im Hintergrund. Super
    Bin schon mächtig auf die Story gespannt.
    Viele liebe Grüße Nina ❤

  3. Ein sehr gelungenes Cover, ansprechend und passend.
    Der Klappentext liest sich unglaublich interessant und verspricht eine super Story.

    LG Sabine

  4. Das Cover ist interessant, wirkt geheimnisvoll und verleitet einen dazu zu wissen worum es in dem Buch geht. Der Klappentext tut dann sein übriges um das Buch direkt lesen zu wollen.
    Sehr gelungen.

  5. Hallo Rose Wow was für ein tolles Cover und der Klappentext klingt nach mehr. Es verspricht ein spannendes Buch zu werden .

    Lg Katrin

  6. Das Cover ist interessant, wirkt geheimnisvoll und verleitet einen dazu zu wissen worum es in dem Buch geht. Der Klappentext tut dann sein übriges um das Buch direkt lesen zu wollen.
    Sehr gelungen.

  7. Das Cover finde ich Klasse. Lässt das Kopfkino gleich loslaufen. Vor allem bei dem, schon mal mehr als neugierig machenden Klappentext. Am liebsten würde man gleich loslegen mit lesen ❤
    Lg Cornelia

  8. Ich finde das Cover sehr gelungen. Er steht im Vordergrund und sie mit ihrer Schüchternheit im dunklen Hintergrund. Der Klappentext macht neugierig und man fragt sich sofort, welche dunklen Geheimnisse Bennett umgeben…
    Spitze. Und ich du de die Schriftart auch gut ausgewählt. Wirkt etwas verspielt und/oder romantisch auf mich…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.