Blogroman – Beautiful Sin

Meine Lieben,

Manchmal entstehen Ideen, die lassen einen einfach nicht mehr los. Egal, was man versucht, ständig spuken sie einem im Kopf herum und man kann rein gar nichts dagegen tun!
Nächtelang haben sich meine Gedanken nun darum gedreht, bis ich mich endlich ergeben und dazu bereit erklärt habe, die Geschichte aufzuschreiben.
Und hier ist sie! Beautiful Sin!

Da die Geschichte rund um die unschuldige Adrijana und den erbarmungslosen Brant sich rotzfrech vor die Buchveröffentlichung von „Breaking the Rules“ vorgeschoben hat, möchte ich sie euch gerne schenken und ab sofort als Blogroman veröffentlichen! Was haltet ihr davon?

 

Beschreibung:

 

Brant

Sie ist nicht so unschuldig, wie sie aussieht.

Denn nur sie kann mir gefährlich werden. Auf jede erdenkliche Art.

Und endlich habe ich sie gefunden …

 

Adrijana

Was will er von mir? Wieso entführt er mich? Und was meint er mit dem Satz: Ich bin der Schlüssel?

Aber egal was es ist, ich muss ihm so schnell wie möglich entkommen! Denn seiner Anziehung kann ich mich nicht mehr lange entziehen und ich weiß, sobald ich nachgebe, bin ich verloren. Für immer.

 

Eine temporeiche, leidenschaftliche und abwechslungsreiche Geschichte beginnt und wird euch hoffentlich nicht mehr loslassen!

 

Kapitel 1 – Adrijana

Kapitel 2 – Brant

Kapitel 3 – Adrijana

Kapitel 4 – Brant

Kapitel 5 – Adrijana

Kapitel 6 – Brant

Kapitel 7 – Adrijana

Kapitel 8 – Brant

Kapitel 9 – Adrijana

Kapitel 10 – Brant

Kapitel 11 – Adrijana

Kapitel 12 – Brant

Kapitel 13 – Adrijana

Kapitel 14 – Brant

Kapitel 15 – Adrijana