Du hast deinen persönlichen Blog als Webseite, auf Facebook, Instagram oder Youtube?

Du hast Spaß daran, der Welt da draußen mitzuteilen, wie du eine Geschichte fandest?

Du rezensierst bei Amazon, Lovelybooks, Leserkanone, …etc?

Du kennst eine meiner Geschichten oder willst sie kennenlernen?

Dann melde dich doch einfach bei mir!

 

Ohne euch Buchblogger hätten wir Autoren es hundertmal schwerer, überhaupt gesehen zu werden! Danke dafür!

 

Was erwarte ich von euch?

Das einzige was ihr tun müsst ist, eine Rezension zu schreiben. Auf eurem Blog oder auf Amazon oder einer anderen Plattform.

Das Lesen ist kein MUSS. Ich habe vollstes Verständnis, wenn einmal nicht sofort rezensiert werden kann, denn das richtige Leben geht vor! Allerdings muss ich auch erwarten können, dass ihr vor allem mit den ausgehändigten eBooks vetrauensvoll umgeht!

Was bekommt ihr von mir?

Ich persönlich arbeite mit meinen Bloggern eng zusammen. Ihr erhaltet einen Einblick vor allen anderen in die aktuellen Cover, dürft mindestens eine Woche vor Veröffentlichungsdatum meine aktuellsten Bücher lesen und bekommt hin und wieder als Dankeschön eine kleine Überraschung 🙂

Wie melde ich mich an?

Wenn ihr Interesse habt, dann schickt mir einfach eine Nachricht an info@rose.bloom.de und ich melde mich bei euch!

Ich brauche unbedingt von euch die folgenden Infos:

– Bloglink(s)

– euer Name

– gewünschtes Rezensionsexemplare

 

 

Hier seht ihr, was für Blogger ich noch suche:

Bloggerteam Facebook – aktuell ist das Team voll besetzt!

Bloggerteam Instagram – hier suche ich noch!

Bloggerteam Youtube – hier suche ich noch unbedingt!

 

 

 

Bitte habt Verständnis, dass ich nicht jeden einzelnen Blogger aufnehmen kann und eine Antwort auch mal etwas länger dauern kann.

Danke!

Eure