Veröffentlichungen

Ab sofort verfügbar – Mike wartet auf euch!

Ab heute könnt ihr mein aktuelles Buch der Bad Girls Serie bei Amazon bestellen!

Und das zum Einführungspreis für nur 0,99 €

Einfach hier klicken: Hier 

 

Und für den Vorgeschmack, noch eine weitere Leseprobe:

 

2

Als Anna mir erzählte, dass sie heiraten würde, schüttelte ich innerlich mit dem Kopf.
Ich verstand es noch nie, weshalb man sich freiwillig solche Ketten anlegte.
Für den Rest seines Lebens mit ein und derselben Person verbringen, obwohl es definitiv mehr Vorteile hatte, sein Leben selbst zu bestimmen. Ohne jeden seiner Schritte mit jemand Anderem absprechen zu müssen.
Und ohne enttäuschte Erwartungen.
Aber sobald man sich Paar nannte, wurde das Wort Individuum ein Fremdwort, man mutierte zu einem siamesischen Monster und aus ich wurde nur noch wir.
Und diese Monster traf man so gut wie nur noch im Rudel.
Mich schüttelte der Gedanke an Pärchenurlaube im gleichen Ferienbungalow, Pärchenspieleabende mit Scrabble und Hugo oder Pärchenkinobesuche bei denen man sich noch das Popcorn teilte.
Grässlich!
Äußerlich freute ich mich natürlich für Anna, was blieb mir auch sonst anderes übrig. Als meine jüngere Cousine petzte sie immer noch alles, was nicht in ihr spießiges Schema passte meiner Tante und die meiner Mutter.
Und das obwohl ich mit meinen mittlerweile 26 Jahren, mein Leben ganz gut im Griff hatte. Schon als wir noch Kinder waren, wiederholte sich das Spiel immer und immer wieder!
„Mama, Gwen hat mein Fahrrad kaputt gemacht!“
„Mama, Gwen hat meiner Barbiepuppe die Haare abgeschnitten!“
Ich verdrehte die Augen bei dem Gedanken daran.
Wenn Anna wüsste, wie ich derzeit mein Geld verdiente, wäre der Kurzhaarschnitt ihrer kleinen Puppe das Letzte, über das sie sich aufregte. Innerlich musste ich lächeln bei dem Gedanken an ihr entsetztes Gesicht, wenn sie es tatsächlich einmal herausfinden sollte. Mein Lächeln erstarb augenblicklich, als sie mir gleich das Datum ihres Junggesellenabschiedes mit einem roten, unlöschbaren Marker in meinen Wandkalender in der Küche schrieb.

 

Eure

Unterschrift3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.